Veröffentlicht am

Sponsoren für die Quellenkönigin

Bad Vilbel. Ohne Moos ist auch bei Bad Vilbels Quellenkönigin Katharina I. nix los! Entsprechend braucht sie Sponsoren. Also Leute, die sie entweder mit Geld, Dienstleistungen oder Waren unterstützen. Meyer Augenoptik ist der Neuzugang bei den Sponsoren. Entsprechend freundlich wurde Geschäftsführer Michael Meyer von Kurt Liebermeister begrüßt, dem Vorsitzenden des für die Vilbeler Majestäten zuständigen Vereins Stadtmarketing.

O-Ton Michael Meyer: „Mit dem Gedanken, die Quellenkönigin zu unterstützen, hatte ich schon länger gespielt. Als Katharina in meinem Laden stand, um eine neue Brille zu kaufen, war der richtige Zeitpunkt gekommen.“ Die Quellenkönigin wurde ausgestattet mit einer neuen Brille für den Alltag und einer schicken Sonnenbrille (beide von Ray Ban). Außerdem erhält sie Kontaktlinsen für ein Jahr.

„Alle Firmen erhalten durch ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung die Institution der Quellenkönigin mit am Leben“, freute sich Liebermeister über das Engagement aller Unterstützer. Das reicht von der maßgeschneiderten königlichen Robe durch das Atelier Haute Couture Privée von Christina Kreuz über die weitere Ausstattung mit Krone und Schärpe durch Hassia Mineralquellen, den Blumenschmuck des Blumenhauses Fischer. Die Cabrios für Auftritte kommen vom Autohaus Fischer-Schädler, die Fotos für die Autogrammkarten von Eugen Sommer, den Druck ebendieser Karten von der Druckerei Spiegler, Frisur und Makeup von Intercoiffure Thomas Horinek. Aber es gibt noch mehr Sponsoren.

Auch wenn die Amtszeit von Katharina I. erst Pfingsten 2014 endet, freut sich der Verein Stadtmarketing jetzt schon über Bewerbungen von möglichen Nachfolgerinnen für 2014/2015, berichtet Geschäftsführer Gaetano Oehmichen. Detailierte Informationen gibt es auf www.quellenkoenigin.de im Internet. (zlp)