Veröffentlicht am

Stadt Karben schränkt Publikumsverkehr ein

Karben. »Die Stadtverwaltung muss aufgrund steigender Fallzahlen an Coronainfizierten den Publikumsverkehr weiter einschränken«, heißt es in einer Pressemitteilung. Bisher konnten die Bürgerinnen und Bürger den Stadtpunkt, das den meisten Publikumsverkehr im Rathaus hat, zu den Öffnungszeiten aufsuchen. Für die übrigen Bereiche der Verwaltung war dies nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Nun gilt diese Regelung ab sofort auch für den Stadtpunkt. Eine Terminvereinbarung kann unter Telefon 06039/481310 erfolgen und über das neu eingerichtete Terminvereinbarungstool auf der Homepage (www.karben.de/Terminvergabe -Stadtpunkt). Das Betreten des Rathauses ist nur mit einer Mund-/Nasenabdeckung erlaubt. Weiterhin müssen die Besucher ein Kontaktformular ausfüllen. (zlp)