Veröffentlicht am

SVG holt Remis

Bad Vilbel. Am 14. Spieltag der Fußball-Gruppenliga kam die SG Ober-Erlenbach nicht über ein Remis beim Aufsteiger SV Gronau hinaus, was aber zumindest vorläufig zur Tabellenführung reichte.

SV Gronau – SG Ober-Erlenbach 1:1 (1:0). – Nachdem Wagner überhastet die erste Torchance der Gastgeber vergeben hatte (15.), bereitete er sieben Minuten später die Führung von Vancura vor. In der Folgezeit waren die Gäste bestimmend, doch Sebastian Grassler (20.), Dzihic (25.) und Florian Grassler (32.) vergaben. Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff traf Cigdem per Freistoß und stellte damit schon das Endergebnis her. Die Gronauer Polotzek (60.), Basanisi (64.) und Massi (79.) hatten noch den möglichen Siegtreffer auf dem Fuß. Der Gronauer Vereinschef Matthias Gentemann war mit dem „hochverdienten Unentschieden“ zufrieden. (ehr)