Veröffentlicht am

Uslu-Brüder bleiben beim FV,

Bad Vilbel. Sang- und klanglos verlor Verbandsligist FV Bad Vilbel mit 0:3 zu Hause gegen Jügesheim. auch von der Höhe her waren die Wetterauer noch gut bedient. Bereits vor dem Spiel hatte Marcus Dippel als Sportlicher Leiter des FV die meisten der bis dahin noch offenen Personalfragen für die kommende Saison klären können. Besonders froh ist man über die Einigung mit Angreifer Nuh Uslu, der dem Verein wie sein Bruder Fatih erhalten bleibt. Nur ungern sieht Dippel Jens Paetzold gehen, dessen Platz im Mittelfeld künftig jüngere Spieler einnehmen sollen. Weil er wegen einer Tätlichkeit für vier Spiele gesperrt wurde, wird Paetzold das Bad Vilbeler Trikot gar nicht mehr überziehen. Der Routiner wird in der kommenden Saison beim Gruppenligisten Spvgg. Bad Homburg spielen. (rst)