Veröffentlicht am

Vier Melchert-Tore – SSV Heilsberg schickt Nieder-Weisel mit 5:2 nach Hause

Bad Vilbel. Die Heilsberger begannen konzentriert und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen, hatten zunächst aber kein Glück. Kurz vor der Pause (44.) gelang Melchert dann doch der verdiente Führungstreffer. In der 62. Minute war er erneut erfolgreich und schoss zum 2:0 ein. Diese scheinbar sichere Führung verleitete die Mannschaft zu einer unverständlichen Nachlässigkeit, die der SV Nieder-Weisel prompt bestrafte. Innerhalb 5 Minuten (68. und 73.) nutzten sie Heilsberger Fehler zum 2:2 Ausgleich. Aber Rückkehrer Stefan Raschendorfer brachte den SSV wieder mit 3:2 in Führung (78.). Melchert (83.) schloss mit einem Kopfballtreffer eine tolle Kombination mit dem 4:2 ab und nutzte in der Schussminute einen groben Nieder-Weiseler Abwehrschnitzer zum 5:2 Endstand. (zlp)