Veröffentlicht am

Vorstand gewählt – Fun-Ball komplettiert Führungsgremium

Bad Vilbel. Sieben von elf Vorstandsposten standen bei der Mitgliederversammlung des SV Fun-Ball Dortelweil zur Wahl. Nach dem Bericht des Vorstandes und der dessen Entlastung ging es zur Wahl der Vorstandsposten. Zwei der bisherigen Vorstandsmitglieder Regina Witt (Schriftführerin) und Michael Emmerich (Pressewart), stellten sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl, die Position des dritten Beisitzers war vakant. Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden Edith Anders (Schatzmeisterin), Susanne Ely (Geschäftsstellenleiterin), Andrea Schäfer (1.Beisitzerin) und Peter Balzer (2.Beisitzer). Neu hinzugekommen sind Jan-Sebastian Weber als Schriftführer und Michael Langenberg als 3. Beisitzer. Stephan Straußberger wurde nach 14 Jahren als Jugendwart abgelöst und hat nun den Posten des Pressewarts übernommen.

In der vor der Mitgliederversammlung abgehaltenen Jugendversammlung wurden Jan Leifer (23 Jahre) als neuer Jugendwart und Niklas Hübel (17 Jahre) als Jugendsprecher gewählt. (zlp)