Veröffentlicht am

AKTUELL

CDU organisiert eine Ball-Nacht

Bad Vilbel. Nach einer längeren Pause lädt die CDU wieder zu einem Ball ein. Die Neuauflage dieses Traditionsballs, der von der Partei in der Vergangenheit bereits 16 Mal organisiert wurde, wird nun von Renate Nüvemann, Gisela Schulz und Thomas Kester koordiniert. Getanzt und gefeiert wird in eleganter Umgebung und in festlicher Abendgarderobe am Samstag, 1. Dezember, ab 20 Uhr im Kultur- und Sportforum Dortelweil. Auch Nichttänzer werden bei dem Unterhaltungsprogramm und einer Tombola auf ihre Kosten kommen, versichert Thomas Kester auf Anfrage. Die Einladung richte sich ausdrücklich auch an Nichtparteilmitglieder. Details seien noch in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben. (hah)

Oldie-Night im Bürgerhaus

Bad Vilbel. Die Soma des SSV Heilsberg lädt für Samstag, 27. Oktober, zu einer Oldie-Night mit der Live-Band „To Young to Rust“ ins Bürgerhaus des Stadtteils ein. Los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt kosten 7 Euro, im Vorverkauf bei Juwelier Eickhoff, Frankfurter Straße 147 und in der Videothek, Frankfurter Straße 146, sind Karten für 6 Euro zu bekommen. (hah)