Veröffentlicht am

Spitzenreiter zu stark – Heilsberger Tischtennis-Teams hatten das Nachsehn

Bad Vilbel. Eine 4:9-Niederlage mussten die Tischtennis-Spieler des SSV Heilsberg II in der Kreisliga (Gr. 1) bei Spitzenreiter TTC Dorheim IV hinnehmen, verbleiben aber an vierter Position. Pech hatte in dieser Begegnung der Dorheimer Peter Schäffler, der verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen konnte. Die vier Heilsberger Zähler verteilten sich auf die Einzel-Sieger Maik Winkler (1), Lothar Agel (2) und Peter Wagner (1),

In der 3. Kreisklasse (Gr. 2) verlor der in Unterzahl angetretene SSV Heilsberg IV beim TV Okarben V mit 3:9 und musste seinen bisherigen fünften Platz an Okarben abgeben. Für den SSV Heilsberg waren das Doppel Martin Diehl/Manfred Koester sowie im Einzel Ralf Krywalsky und Christian Adler siegreich. (zlp)